Home»Allgemein»Ausgebüxt » Rinder in La Laguna (Teneriffa) auf Erkundungstour

Ausgebüxt » Rinder in La Laguna (Teneriffa) auf Erkundungstour

0
Shares
Pinterest Google+

Die ehemalige Hauptstadt im Norden Teneriffas San Cristóbal de La Laguna hat einige Sehenswürdigkeiten zu bieten und das wissen scheinbar nicht nur die zahlreichen Touristen, die jedes ihren wohlverdienten Urlaub auf der spanischen Ferieninsel verleben. Am gestrigen Sonntag haben sich auch

sechs Rinder dazu entschlossen

einen kleinen Verdauungsspaziergang durch die Stadt zu machen und büxten aus einem nahe gelegenen Gehöft aus. Dieser kleine Spaziergang war jedoch nur von kurzer Dauer, denn nachdem Passanten die Polizei über diese ausgebüxten Tiere informierten und diese wiederum den Landwirt verständigten, endete der Gruppenausflug nach kurzer Zeit wieder im heimischen Stall. Verletzt wurden bei dem Ausbruch weder Mensch noch Tier.

Foto: © La Opinión/Twitter

Previous post

+++ Calima-Wetterwarnung auf allen Kanarischen Inseln +++

Next post

+++ Leiche mit Schusswunde in Arguineguín (Gran Canaria) gefunden +++