Auto überschlägt sich auf Lanzarote – Zwei Leichtverletzte


Auto überschlägt sich auf Lanzarote - Zwei Verletzte
Auto überschlägt sich auf Lanzarote - Zwei Verletzte

Las Palmas (KM) – Bei einem Unfall am Sonntag auf der Calle Jose Antonio in Arrecife gegen 5.50 Uhr, sind ein Autofahrer und sein Beifahrer leicht verletzt worden. Das Auto überschlug sich und blieb auf der Fahrbahn auf dem Dach liegen.

Andere Fahrzeuge waren an diesem Unfall nicht beteiligt. Nur kurze Zeit nach Eingang des Notrufes in der Rettungsstelle hatte die Feuerwehr und das medizinische Personal die Unfallstelle erreicht.

Durch den Überschlag mit dem Fahrzeug waren die beiden im Fahrzeug eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr befreit werden.

Nach einer Erstversorgung durch die Rettungskräfte vor Ort, wurden die beiden mit dem Krankenwagen ins Hospital Doctor José Molina Orosa eingeliefert.