Home»+++ Wetter-Ticker +++»+++ Calima-Wetterwarnung auf allen Kanarischen Inseln +++

+++ Calima-Wetterwarnung auf allen Kanarischen Inseln +++

1
Shares
Pinterest Google+

Die bereits am vergangenen Freitag wegen Winden mit Windgeschwindigkeiten von über 70 km/h auf allen Inseln ausgegebene gelbe Wetterwarnstufe wurde durch die Generaldirektion für Sicherheit und Notfall am heutigen Sonntag aufgrund eines Calimas geändert.

Bis zum kommenden Dienstag

den 27. Dezember, 2016 00.00 Uhr gilt auf allen Inseln wegen dieses Phänomens das wieder für jede Menge Staub und schlechte Sicht sorgen wird Wetterwarnung der Stufe „Gelb“. Da das Wetter auch auf den Inseln sehr wechselhaft ist, verweisen wir hiermit auf das tägliche aktuelle Wetter im Kanarenmarkt und machen wegen der sogenannten begleitenden Küstenphänomene „hoher Wellengang“ nochmals auf folgenden Warnhinweis aufmerksam.

Hinweis:

Beachten Sie stets die Warnbeflaggung an den Stränden!

+++ Wetter-Update +++:11.54 Uhr

Die Calima-Wetterwarnung wurde für alle Inseln bis zum kommenden Mittwoch den 28. Dezember, 2016 – 00.00 Uhr verlängert!
Previous post

Hotel Cordial Mogán Playa auf Gran Canaria erneut ausgezeichnet

Next post

Ausgebüxt » Rinder in La Laguna (Teneriffa) auf Erkundungstour