Home»Kurzmeldungen»Die Kanaren begrüßen ihre Gäste auf einer neuen Werbewebseite im Internet

Die Kanaren begrüßen ihre Gäste auf einer neuen Werbewebseite im Internet

0
Shares
Pinterest Google+

Las Palmas 22.01.2015:  Um die Werbewirksamkeit der Kanaren zu unterstützen, wurde heute von dem stellvertretenden Tourismusminister der Kanaren, Ricardo Fernández de la Puente Armas und dem Manger der Promotur Turismo de Canarias, María Méndez Castro, die neue Webseite der Kanaren vorgestellt.

Interessierte können sich nicht nur von den Schönheiten der Kanaren anhand vieler Bilder und Videos inspirieren lassen, sondern sich auch auf den nächsten Urlaub vorbereiten. Für jeden stehen viele Informationen, wie zum Beispiel über Strände, Dörfer die man besuchen sollte, Einkaufsmöglichkeiten, Golfplätze, Surfgebiete, Fiestas und Unterkunftsmöglichkeiten.

Der User findet hier über 600 Möglichkeiten auf den Kanaren sich in seinen Urlaub bei uns wohl zu fühlen, betonte Armas. Im Februar steht die Webseite holaislascanarias neben Englisch auch in weiteren 21 Sprachen zur Verfügung.

Previous post

Las Palmas ist Gastgeber der ATP Grand-Slam-Beachtennis 2015

Next post

Gran Canaria / Einbrecherbande in Vecindario festgenommen