Home»Las Palmas»+++ Dumm gelaufen! Auf Gran Canaria gelandet und sofort verhaftet ✓ +++

+++ Dumm gelaufen! Auf Gran Canaria gelandet und sofort verhaftet ✓ +++

14
Shares
Pinterest Google+

Nachdem erst vor wenigen Wochen in einem Hotel in Las Palmas ein international gesuchter Straftäter aus Schweden festgenommen werden konnte und davor bei einer Routinekontrolle in Maspalomas eine 42-jährige Frau, die von einem Gericht aus der Provinz Saragossa gesucht wurde, klickten auf dem Flughafen in Las Palmas erneut die Handschellen.

Gelandet und sofort verhaftet

Wie die Policía Nacional mitteilt, wurde jetzt ein britischer Staatsbürger im Alter von 50 Jahren nach der Landung aus Banjul (Gambia) festgenommen, der per internationalem Haftbefehl von einem Gericht in Marbella (Málaga) gesucht wurde. Der Mann wurde der zuständigen Justizbehörde überstellt.

Die Kanarischen Inseln sind geografisch zwar ein Teil Afrikas, gehören aber zu Spanien und somit zur Europäischen Union.

Previous post

Wetter ☀ 25 Grad | Mix aus Sonne, Wolken und Regen auf den Kanarischen Inseln!

Next post

+++ Wanderunfall auf Teneriffa | Heli-Crew rettet Wanderin (70) aus Schlucht +++