Home»Provinz Las Palmas»Lanzarote»+++ Dumm gelaufen! Auf Mallorca gesucht • Am Flughafen der Kanareninsel Lanzarote verhaftet +++

+++ Dumm gelaufen! Auf Mallorca gesucht • Am Flughafen der Kanareninsel Lanzarote verhaftet +++

0
Shares
Pinterest Google+

Immer wieder werden auf den Kanarischen Inseln Personen festgenommen, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wohl glauben, sich unter der kanarischen Sonne im Touristentrubel vor der Justiz verstecken zu können.

Erneut klickten die Handschellen!

Nachdem erst vor wenigen Tagen in Arrecife auf Lanzarote ein dominikanischer Staatsbürger im Alter von 24 Jahren, der von einem Gericht in Pamplona (Navarra) per europäischem Haftbefehl gesucht wurde, festgenommen werden konnte, klickten auf dem Flughafen der Kanareninsel nun erneut die Handschellen. Wie die Policía Nacional mitteilt, wurde jetzt ein britischer Staatsbürger im Alter von 32 Jahren festgenommen, der von einem Gericht einer Gemeinde auf Mallorca per europäischem Haftbefehl gesucht wurde. Der Britte wurde der zuständigen Gerichtsbarkeit überstellt und darf sich nun auf einen kostenlosen Flug nach Mallorca freuen.

Das könnte Sie auch interessieren: