Home»Allgemein»Dunas Maspalomas ist keine Mülldeponie!

Dunas Maspalomas ist keine Mülldeponie!

0
Shares
Pinterest Google+

16.07.2014:  Die lauwarmen Temperaturen in der Nacht und die strahlende Sonne am Tage laden ein zur Party in den Dünen von Maspalomas und Playa del Inglès.

Die Dünen von Maspalomas ist keine Mülldeponie
Die Dünen von Maspalomas ist keine Mülldeponie

Dagegen ist wohl niemand. Aber liebe Gäste, den Abfall den ihr produziert gehört nicht in irgendwelchen Büschen, sondern in den dazu bereitgestellten Containern. Die nachfolgenden Mond- und Sonnenanbeter werden dankbar sein, ein sauberes Plätzchen gefunden zu haben.

Diese Bilder, die von einem Touristen am vergangenen Wochenende fotografiert wurden, sollen diejenigen aufmuntern, ihre Meinung zum Thema Umweltschutz neu zu überdenken.

Previous post

Gran Canaria / Spar eröffnet Laden Nr° 157 in El Carrizal

Next post

Fischsterben im Biotop Maspalomas gestoppt