Foto-Shooting Gran Canaria


Foto-Shooting Gran Canaria
Foto-Shooting Gran Canaria
Foto-Shooting Gran Canaria

Hola liebe Besucher, mein Name ist Angela. Ich biete Foto-Shootings auf Gran Canaria, sowohl für Einheimische als auch für Touristen an.

Schon mit 12 Jahren lief ich mit meiner kleinen Kamera begeistert hinter allem her, dass sich bewegte. Danach folgte eine Zeit der Landschafts- und Tierfotografie und seit 3 Jahren fotografiere ich auch Menschen.

Anfangs als Party-Fotografin und in der Zwischenz

eit lichte ich auch Models ab, erstelle Sedcards und bearbeite Bilder für die Hübschen. Da ich seit 10 Jahren auch vor der Kamera stehe, helfe ich “Newcomern” natürlich immer gerne die richtige Pose zu finden um das perfekte Bild zu erzielen.

Seit 2007 lebe ich nun auf der schönen Insel Gran Canaria und genieße hier mit meinem Freund und meinem kleinen Hund den sonnigen Süden. Fotografieren war schon immer ein Hobby, das ich jetzt zum Beruf gemacht habe.

Persönliches: Ich bin ein lebensfroher Mensch, dem es Spass macht in der Natur unterwegs zu sein. Gehe gerne auf Reisen und liebe es neue Menschen kennenzulernen. Jeder sonnige Tag wird mit Freude begrüßt!

Slogans: Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume! Wann, wenn nicht jetzt hast du die Chance jeden Tag zu deinem Schönsten zu machen.

Fotografin „Angela“ bietet:
* exklusive Foto-Shootings auf Gran Canaria
* außergewöhnliche Foto-Locations
* Persönliche Betreuung beim Shooting
* Tipps und Tricks vor nach dem Foto-Shooting
* Profi Make up vom Könner – Stylist und Visagist fürs Foto-Shooting
* Posing und Mimik Beratung

Weitere Informationen sind zu finden im Kanarenmarkt unter ID-Code: 93523c7cb7f2881

 

Previous Gran Canaria: Bungalow in Playa del Ingles * 45.00 € p.Tag
Next Sprachschule DESILENA