Französische Bulldogge auf Bärenjagd


Französische Bulldogge auf Bärenjagd
Französische Bulldogge auf Bärenjagd

Das Schild “Warnung vor dem bisschen Hund”, hatte die Bärenmutter mit ihren beiden Jungen (auf ein Jahr geschätzt) welche auf einem Grundstück in der Nähe von Los Angeles auf Nahrungssuche waren wohl sicherlich übersehen. Dafür nahm die kleine Hundedame Jules den Job als Wachhund sehr erst.

Warnung vor dem Hund

Das Überwachungsvideo vom Grundstück der Familie zeigt, wie die beiden Jungbären auf dem Grundstück umherstreunen, als die Bulldogge mit (Kämpferherz) plötzlich zum Angriff gegen die verdatterten Tiere bläst. Das Herrchen zeigte sich gegenüber dem US-Sender CBS sehr überrascht. Nie hätte ich geglaubt, dass Jules zu einer solchen Furie werden kann. Ausgiebig wurde die kleine gut neun Kilogramm schwere Hundedame für diesen tapferen Einsatz mit Leckerchen und ganz viele Streicheleinheiten belohnt.

Previous Blutspendeaktion auf Gran Canaria, Teneriffa und Fuerteventura
Next Gran Canaria: Hitlers Reden per Lautsprecher vom Balkon in Playa del Ingles