Frau (†52) nach Sturz von Dachterrasse in Santa Cruz de Tenerife verstorben


Motorradfahrer auf Gran Canaria stirbt bei Zusammenprall mit Pkw
Motorradfahrer auf Gran Canaria stirbt bei Zusammenprall mit Pkw

Santa Cruz (KM) 15.03.2015 – Eine Frau im Alter von (†52) Jahren, ist gestern gegen 10.00 Uhr in der Calle Galcerán in Santa Cruz (Teneriffa) nach einem Sturz aus noch ungeklärter Ursache von der Dachterrasse im vierten Stock gestürzt, und erlitt bei diesem Sturz tödliche Verletzungen.

Ein Fußgänger welcher zu dieser Zeit auf der Straße unterwegs war und helfen wollte, wurde durch die herabfallende Frau leicht verletzt. Die verständigten Rettungskräfte wie Polizei und zwei Krankenwagen welche nur wenige Minuten später vor Ort waren, konnten nur noch den Tod der Frau bestätigen.

Ein Verwandter der Verstorbenen wurde durch die Rettungskräfte aufgrund eines Nervenzusammenbruchs behandelt. Bis zum Abtransport des Körpers der Frau wurde die Straße durch die Polizei für rund eine Stunde teilgesperrt, bis die Genehmigung eines Richters zum Abtransport der Verstorbenen erteilt worden ist.

Foto:Symbolfoto