Frühschoppen-Sommer-Pause an der Playa del Inglès


28.04.2014:  Der bekannte Schlagersänger Bernd Rehbein veranstaltete mit dem Duo Ladina & Jimmy jeden Sonntag einen Frühschoppen mit internationalen Stars im Cafè Mozart II, Anexo II in Playa del Inglès.

Die Saison 2013/2014 neigt sich dem Ende, so dass auch der Event in den wohlverdienten Urlaub verabschiedet wurde.

Ab September 2014 „Wir sind alle wieder da“, sagte Bernd Rehbein auf der Veranstaltung den vielen Besucher.

Über Gran Canaria

Die Dünen von Maspalomas – kaum ein anderes Fotomotiv ziert so viele Postkarten wie die Sandberge im Süden der Insel. Wo viele Regionen Spaniens sich erst in den letzten Jahren weiterentwickelt haben, zählt Gran Canaria schon seit den späten 60er Jahren zu den Badehotspots der Europäer. Playa del Ingles oder wörtlich der “Strand der Engländer” hat den Anfang gemacht und viele Orte schlossen sich an.Mittlerweile findet man für jeden Urlaubswunsch die passende Unterkunft auf der Insel. Maspalomas zieht mit der hochwertigen Hotelkette “Lopesan” v.a. anspruchsvolle Familien und Badeurlauber an, wohingegen San Augustin und das Zentrum von Playa del Ingles schon immer von ganzen Trauben feierfreudigen Gästen angezogen haben.