Home»Allgemein»Fuerteventura » Tankbetrüger mit unterschlagenen Mietwagen gefasst

Fuerteventura » Tankbetrüger mit unterschlagenen Mietwagen gefasst

0
Shares
Pinterest Google+

Wie die Policía Nacional auf Fuerteventura mitteilt, wurde in Puerto del Rosario ein 29-Jähriger wegen Autodiebstahl und zweifachen Tankbetrug vorläufig festgenommen.

Vollgetankt und abgehauen!

Einer Polizeistreife ist dieses Fahrzeug in Puerto del Rosario aufgefallen und nach einer routinemäßigen Überprüfung des Kennzeichens stellte sich heraus, dass es sich bei dem Fahrzeug um einen unterschlagenen Mietwagen handelte, welcher sich bereits in der Fahndung befand. Auch wurde mit diesem Fahrzeug an Tankstellen vollgetankt und ohne zu bezahlen abgehauen. Der bereits mehrfach vorbestrafte 29-Jährige wurde vorläufig festgenommen und muss sich nun vor Gericht verantworten.

Previous post

Gran Canaria » Fußgänger (50†) stirbt bei Autobahn-Überquerung

Next post

✈ Kanaren Flugschnäppchen » Mit Condor ab 39.99 Euro in die Sonne!