Fußgänger nach Lkw-Aufprall in Las Palmas verstorben


Fußgänger nach Lkw-Aufprall in Las Palmas verstorben
Fußgänger nach Lkw-Aufprall in Las Palmas verstorben

Las Palmas de Gran Canaria (KM) 12.02.2015 – Bei dem tragischen Unfall welcher gestern gegen 12.30 Uhr auf der Einkaufsstraße – Avenida Mesa y López in Las Palmas (Gran Canaria) passierte, ist der Fußgänger im Alter von 70 Jahren an den Folgen des Unfalls im Hospital Dr. Negrin verstorben.

Gegen 12.30 Uhr ereignete sich der Unfall wobei der 70-Jährige von einem Lkw angefahren und dabei schwer verletzt worden ist. Wenige Minuten später nachdem der Notruf bei der (1-1-2) durch Passanten eingegangen war, waren auch die Rettungskräfte wie zwei Krankenwagen mit Notarzt sowie die Lokalpolizei von Las Palmas an der Unfallstelle welche den Mann ins Hospital Dr. Negrin einlieferten, wo dieser nun an den Folgen verstorben ist.

Kurz darauf um 13.55 Uhr ist parallel zur Avenida Mesa y López ein weiterer Fußgänger im Alter von 41. Jahren angefahren worden, welcher mit Prellungen ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Foto: (c) RTVC