Home»Allgemein»+++ Gasherd auf Gran Canaria explodiert • Ein Schwerverletzter +++

+++ Gasherd auf Gran Canaria explodiert • Ein Schwerverletzter +++

0
Shares
Pinterest Google+

Bei einer Gasexplosion in der Gemeinde Gáldar auf Gran Canaria ist am heutigen Morgen ein Mann im Alter von 60 Jahren schwer verletzt worden. Die Explosion sei durch einen Gasherd ausgelöst worden, teilte die Polizei mit.

Angaben des Koordinationszentrums der 1-1-2 zufolge wurde der Mann durch die sofort nach Eingang des Notrufes gegen 8.27 Uhr aktivierte und nur wenig später am Haus eingetroffene Besatzung eines Rettungswagens erstversorgt, musste jedoch aufgrund der schweren Verbrennungen mit einem verständigten Rettungshubschrauber in die Universitätsklinik Doktor Negrin nach Las Palmas geflogen werden. Polizei und Feuerwehr riegelten den Bereich um das Haus aus Sicherheitsgründen großflächig ab. Warum der Gasherd explodierte, war zunächst unklar.

Symbolfoto

Previous post

+++ Bitte lächeln: 202 statt 100 km/h • Raser auf Fuerteventura geblitzt +++

Next post

+++ Die Uhr tickt: Flüge ab 29.99 € auf die Kanarischen Inseln +++