Home»Allgemein»GastroTipp auf Gran Canaria – Bude4

GastroTipp auf Gran Canaria – Bude4

3
Shares
Pinterest Google+

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass Gran Canaria auch die “Erotikinsel” genannt wird. Auf keiner anderen Kanaren-Insel gibt es vergleichsweise so viele Bars, Clubs und Kneipen, die sich dem toleranten und freizügigen Vergnügen widmen. Im Shopping-Center La Sandía in Playa del Inglés betreibe ich die Erotikbar “Bude4″ im Süden von Gran Canaria. Von Montag bis Samstag ab 20:30 Uhr sind Gäste willkommen, die das Ambiente einer freizügigen und andersartigen Bar erleben möchten.

Die Besucher erwartet eine lockere, natürliche Atmosphäre, mit vielen visuellen Eindrücken. Abgeleitet ist der Name “Bude4″ von dem legendären ‘Strandkiosk Nr.4′ am FKK-Strand in Maspalomas, der als beliebter Anlaufpunkt bekannt ist und wo schon so manche langjährige Urlaubsbekanntschaft begann. Eine ähnliche ungezwungene Atmosphäre möchte ich in der Bar “Bude4″ erzeugen. Hier ist jeder Erwachsene mit guter Laune vorbehaltlos herzlich willkommen, ohne sich zu “verkleiden”, oder einen besonderen Dress-Code zu erfüllen. Natürlich freue ich mich über Gäste in sexy Outfits bis zu Fetisch und Fantasie…

Bude 4
Bude 4

Hinter dem Tresen sorge ich für die passende Musik zur stimmungsvollen Beleuchtung mit eindrucksvollen Lichteffekten. Ich bediene im reizvollen Outfit und zeige damit meine ambitionierte Leidenschaft, sowie Spaß und Freude an Erotik. Passend zu meiner “Bude4″, die eine unkonservative, freche und frivole Bar ist und trotz ungenierten Umgangsformen, durchaus Niveau besitzt. Vielleicht gelingt es mir, bei meinen Gästen das gewisse “Wohlfühlfeeling” für einen ‘unanständigen’ Abend zu erzeugen. Jedoch gibt es bei mir, genau wie in anderen Bars, keine Einlassbeschränkungen, die ein ausgeglichenes Damen-Herren-Verhältnis garantieren.Bei gelöster Stimmung gab es schon viele unvergeßliche Partynächte.

Trotz Partyspaß, gibt es keinen mit mir verhandelbaren “Liebesdienst”. Ebenso werden Besucher vergeblich Damen für den Escort-Service vorfinden.Das diskrete Separée bietet den Gästen intime Rückzugsmöglichkeiten für ungestörte, private Momente zu zweit, als Trio oder mehr… natürlich mit

der notwendigen Hygiene. Moderne Musik, Latino-Rhythmen, aber auch Party-Schlager tragen zu ausgelassener Stimmung bei und es darf getanzt werden.Das Getränkeangebot ist breit gefächert, mit Cocktails, Longdrinks zu ganz normalen Barpreisen.

Die spürbar wachsende Beliebtheit der Bar bei meinen weiblichen Gästen, belohne ich jeweils mittwochs zur “Lady-Night-Party” mit einem Glas Sekt gratis.Auch an die Raucher ist gedacht, es gibt eine abgeteilte Raucherterrasse.Die Bar verfügt über 47 Plätze, die sich auf Barhockern am Tresen und in Sitzgruppen an Tischen verteilen. Eine ‘Erotik-Lounge’ mit ‘Kuschelfläche’ verbirgt sich hinter einem transparenten Sichtschutz, für Gäste, die es etwas diskreter wünschen.

Wo finden Sie die Bude 4 ?

 

  • Insel: Gran Canaria
  • PLZ: 35110
  • Straße: Avenida de Estados Unidos
  • Stadt: Playa del Ingles
  • Telefon: 0034 610080612
  • Inhaber: Branda Krohn

Auch im Gastrotipp auf den Kanaren eingetragen gleich hier

 

Previous post

Flugzeug im Aeroclub in Flammen

Next post

38 Schüler an Lebensmittelvergiftung erkrankt