Graffiti-Sprayer in Telde auf frischer Tat gestellt


Graffiti-Sprayer in Telde auf frischer Tat gestellt
Graffiti-Sprayer in Telde auf frischer Tat gestellt

Las Palmas (13.03.2015 – An zahlreichen Hauswänden, öffentlichen Gebäuden, auf Schulhöfen und Sportplätzen findet man diese Schmierereien welche auch immer eine Unterschrift des Sprayers tragen die aber nur andere Sprayer wirklich identifizieren können.

Nach zahlreichen Ermittlungen welche die Nationalpolizei aufgrund von Anzeigen geführt hat, konnte diese nun einen dieser Sprayer verhaften.

Ein 18-jähriger Sprayer welcher gerade dabei war seine schicken Gemälde an die Wand auf dem Sportplatz in Jinàmar in der Gemeinde Telde zu verewigen, konnte dabei auf frischer Tat durch die Nationalpolizei gestellt werden.

Aufgrund der festgestellten Signatur des Sprayers, konnten diesem zahlreiche weitere Schmierereien in der Gemeinde nachgewiesen werden. Der 18-jährige wurde der Gerichtsbarkeit der Gemeinde Telde übergeben.

Foto: (c) Nationalpolizei