Home»Allgemein»Gran Canaria / 23.000 Kreuzfahrt-Passagiere am Wochenende in Las Palmas erwartet

Gran Canaria / 23.000 Kreuzfahrt-Passagiere am Wochenende in Las Palmas erwartet

0
Shares
Pinterest Google+

Las Palmas 12.11.2014 – Am Samstag und Sonntag werden die größten Kreuzfahrtschiffe im Hafen von Las Palmas erwartet. Darunter mein Schiff 3, Aida Blue, Aida Stella, Thomson Majesty, die Wind Star (Größte Luxusjacht der Welt), Sea Cloud und die Serenissima.Am Sonntag in den frühen Morgenstunden wird eines der größten Passagierschiffe der Welt „Mein Schiff 3“ erwartet, welches Las Palmas zum ersten Mal besucht.

Eine Begrüßungszeremonie besonderer Art ist vorgesehen.

Im Rahmen der Hafenerneuerung und der Neugestaltung rund um Santa Catalina wird Las Palmas immer populärer unter den Kreuzfahrtgesellschaften. Bereits im letzten Jahr besuchten mehr als 570.000 Passagiere die Insel des ewigen Frühlings. Für dieses Jahr wird die Zahl bei weitem überboten. Ein arbeitsreiches und verkaufsoffenes Wochenende steht zur Freude der Gastronomie und Geschäftsinhaber rund um Santa Catalina und der Altstadt bevor.

Previous post

Gran Canaria / Kokainfund auf Segelboot erhöht sich auf 599 kg

Next post

Lanzarote / Politiker wegen Verdacht auf Bestechung verhaftet