Home»Agüimes»Gran Canaria: Brand auf Schiff im Hafen von Arinaga (Agüimes)

Gran Canaria: Brand auf Schiff im Hafen von Arinaga (Agüimes)

0
Shares
Pinterest Google+

Aus derzeit noch unbekannten Gründen brach am heutigen Sonntag gegen 11.35 Uhr ein Brand auf einem Schiff eines Recycling-Unternehmens im Industriegebiet von Arinaga in der Gemeinde Agüimes auf Gran Canaria aus. Der sofort verständigten Feuerwehr ist es gelungen den Brand schnell unter Kontrolle zu bringen. Wegen gelagerter Materialien wie Kunststoffe im Inneren des Schiffes brach dieses Feuer nur kurze Zeit später wieder aus. Gegen 14.30 Uhr konnte der Brand, wessen Rauchentwicklung bis weit zum Flughafen zu sehen war, gelöscht werden.

Nach ersten Angaben des Koordinationszentrums (CECOES) der 1-1-2 gab es bei diesem Feuer keine Verletzten. Wie es zu diesem Brand gekommen ist, wird derzeit durch die Polizei ermittelt.

Foto: (c) 112

Previous post

Teneriffa: "Vorsicht Betrüger" - Polizei warnt vor falschen Polizisten

Next post

Kanaren: Polizei verteilt kostenlose Kinder-Armbänder an den Stränden