Home»Allgemein»Gran Canaria: Drei “Fahrzeugknacker” in Vecindario verhaftet

Gran Canaria: Drei “Fahrzeugknacker” in Vecindario verhaftet

0
Shares
Pinterest Google+

Nach zahlreichen Anzeigen von Fahrzeughaltern welche Einbrüche und Diebstähle aus ihren Fahrzeugen in der Gemeinde Santa Lucia de Tirajana, auf Gran Canaria bei der Polizei zur Anzeige brachten, konnten im Zuge von Ermittlungen durch die Guardia Civil in den frühen Morgenstunden zum 29. Juli drei Personen im Alter von 18,24 und 25 Jahren mit gut gefüllten Polizeiakten und alle mit ausländischer Staatsangehörigkeit festgenommen werden.

Beamte der Guardia Civil konnten im Zuge dieser polizeilichen Ermittlungen diese drei Personen welche später als HL, IE, und AZ identifiziert werden konnten auf frischer Tat verhaften als diese auf einen Frühmorgendlichen Raubzug in Vecindario unterwegs gewesen sind. Bei der Verhaftung wurde bereits gestohlenes nächtliches Diebesgut sowie ein Messer sichergestellt. Das Messer wurde noch kurz vor Bemerken dieses Polizeieinsatzes unter ein parkendes Fahrzeug geschleudert. Diese drei Personen wurden der zuständigen Gerichtsbarkeit der Gemeinde Santa Lucia de Tirajana überstellt.

Foto: Symbolfoto (c) Guardia Civil

Previous post

Gran Canaria: "Blutspendeaufruf" in San Fernando (Maspalomas)

Next post

Brennende Müllcontainer in Valsequillo auf Gran Canaria