Home»Allgemein»Gran Canaria » Drogenring in Maspalomas zerschlagen

Gran Canaria » Drogenring in Maspalomas zerschlagen

0
Shares
Pinterest Google+

Schlag gegen den organisierten Drogenhandel: Wie die Polizeizentrale der Kanarischen Inseln mitteilt, konnte nach mehrfachen Hinweisen aus der Bevölkerung durch die Nationalpolizei der Gemeinde San Bartolomé de Tirajana auf Gran Canaria ein

Drogenring in Maspalomas

zerschlagen werden. Nach Angaben der Polizei wurden während dieser Großrazzia sieben mutmaßliche Drogendealer im Alter zwischen 19 und 60 Jahren darunter vier Mitglieder einer recht geschäftstüchtigen kriminellen Großfamilie festgenommen. Bei der Hausdurchsuchung fanden die Beamten neben verschiedenen Sorten Rauschgift wie Kokain, Haschisch und Heroin auch Präzisionswaagen und weitere Gegenstände zum Proportionieren der Drogen. Zudem beschlagnahmten die Fahnder 56.000 Euro, mehrere hochwertige Autos und Motorräder. Die sieben Drogendealer wurden der zuständigen Gerichtsbarkeit der Gemeinde überstellt.

Foto: © Nationalpolizei

Previous post

Pottwal zwischen Lanzarote und Fuerteventura gesichtet

Next post

Balearen » Wetterwarnstufe auf Mallorca und Menorca