Home»Allgemein»Gran Canaria » Frauenleiche im Meer vor Playa del Inglés entdeckt

Gran Canaria » Frauenleiche im Meer vor Playa del Inglés entdeckt

0
Shares
Pinterest Google+

Wie das Rote Kreuz mitteilt, wurde am gestrigen Donnerstag vor Playa del Inglés in der Gemeinde San Bartolomé de Tirajana auf Gran Canaria ein leblos im Wasser treibender Körper einer Frau entdeckt.

Ersten Angaben zufolge wurde die Frau gegen 11.30 Uhr von einem Rettungsschwimmer im Wasser entdeckt und an Land gebracht. Durch die nur wenige Minuten später eingetroffenen Rettungskräfte konnte nur noch der Tod der etwa 75- bis 80-Jährigen festgestellt und bestätigt werden. Um die genaue Todesursache der noch nicht identifizierten Frau feststellen zu können, wurde der Leichnam in die Rechtsmedizin nach Las Palmas überführt.

Hinweis:

Wir möchten unsere Leserinnen und Leser nochmals bitten zu beachten, dass der Atlantik keine Badewanne ist, denn hier können recht gefährliche Unterströmungen auftreten. Bitte beachten Sie auch unbedingt immer die Warnbeflaggung an den Stränden.

Foto: Symbolfoto – © Kanarenmarkt.de

Previous post

Gran Canaria » Gefälschte Fußball-Trikots beschlagnahmt - Händler verhaftet!

Next post

Teneriffa » Kein Bier bekommen ✈ Passagier droht Flugzeug zu sprengen