Gran Canaria: “Gloria Palace Royal Hotel & Spa” ausgezeichnet


Gran Canaria: "Gloria Palace Royal Hotel & Spa" ausgezeichnet
Gran Canaria: "Gloria Palace Royal Hotel & Spa" ausgezeichnet

Das direkt am Strand von Amadores liegende Gloria Palace Royal Hotel & Spa welches mit seinen luxuriösen sowie komfortablen Zimmern und Suiten seinen Gästen einen spektakulären und atemberaubenden Meerblick bietet, wurde durch eine erneute Gästebefragung des größten deutschen Reiseveranstalters TUI in Sachen Nachhaltigkeit (Klima- und Umweltschutz) mit dem „TUI Umwelt Champion 2015″ ausgezeichnet.

Erst im Januar wurden die Hotels der Gloria Thalasso & Hotels auf Gran Canaria durch Holiday Check welches im deutschsprachigen Raum eines der wichtigsten Bewertungsportale für Hotels ist mit dem Award 2015 ausgezeichnet. Diese Auszeichnung, welche das Engagement die Freundlichkeit sowie die hervorragende Qualität der Dienstleistungen, die hohe Umweltverantwortung und die außerordentlichen Anstrengungen eines Hotels Tag für Tag würdigt, spiegelt sich in der positiven Bewertung von zahlreichen Gästen der Hotels, welche dort einen unvergesslichen Urlaub erlebten wieder.

Die Redaktion von Kanarenmarkt.de gratuliert dem gesamten Team des Gloria Palace Royal Hotel & Spa zu dieser erneuten Auszeichnung.

Foto: (c) Gloria Thalasso & Hotels