Home»Allgemein»Gran Canaria » Handtaschendieb in Playa del Ingles von Zeugen gestellt

Gran Canaria » Handtaschendieb in Playa del Ingles von Zeugen gestellt

0
Shares
Pinterest Google+

Wie die Nationalpolizei der größten touristischen Gemeinde im Süden von Gran Canaria San Bartolomé de Tirajana mitteilt, konnte dank der Courage eines Zeugen ein 19-jähriger Handtaschendieb in

Playa del Ingles

festgehalten und der Polizei übergeben werden. Der 19-jährige irische Staatsbürger hatte zuvor einem ausländischen Touristen im Alter von 78 Jahren auf offener Straße die Handtasche gewaltsam entrissen und versuchte wegzulaufen, konnte jedoch von einem Zeugen der diese Situation beobachtete festgehalten werden. Durch einen weiteren Zeugen wurde die Polizei unter 091 verständigt. Der junge Mann wurde der zuständigen Gerichtsbarkeit der Gemeinde überstellt und muss sich nun wegen versuchten Raubes verantworten.

Symbolfoto © Kanarenmarkt.de

Previous post

Kanaren » Maspalomas, La Oliva und Adeje ausgezeichnet

Next post

Teneriffa » Wegen Schneefall - Wanderwege am Teide gesperrt