Home»Allgemein»Gran Canaria » Hoteldieb in Meloneras geschnappt!

Gran Canaria » Hoteldieb in Meloneras geschnappt!

0
Shares
Pinterest Google+

Wie die Nationalpolizei im Süden von Gran Canaria mitteilt, wurde in der Gemeinde San Bartolomé de Tirajana erneut ein Fassadenkletterer festgenommen, der nur kurz zuvor in mehrere Zimmer eines

Hotels in Meloneras

eingebrochen war. Das Hauptaugenmerk des 51-jährigen Fassadenkletterers, der durch einen Wachmann mit zwei Taschen Diebesgut erwischt wurde und später durch die verständigten Beamten der Policía Nacional festgenommen werden konnte lag auf Bargeld, Schmuck und Elektronikgeräte. Der Dieb mit einer bereits recht gut gefüllten Polizeiakte (38 Vorstrafen) wurde der zuständigen Gerichtsbarkeit der Gemeinde überstellt und wird sich nun vor Gericht verantworten müssen.

Symbolfoto © Nationalpolizei

Previous post

Teneriffa und Gran Canaria gehören zu den schönsten Inseln Europas

Next post

Teneriffa » Zwei Drogenschmuggler mit 2,2 Kilo Haschisch im Magen gelandet