Home»Allgemein»Gran Canaria » Hoteldieb in San Agustín gefasst

Gran Canaria » Hoteldieb in San Agustín gefasst

0
Shares
Pinterest Google+

Wie die Nationalpolizei mitteilt, konnte in den frühen Morgenstunden des vergangenen Samstags in der touristischen Gemeinde San Bartolomé de Tirajana auf Gran Canaria ein Hoteldieb festgenommen werden, der nur kurz zuvor Bargeld aus einem Zimmer eines

Hotels in San Agustín

gestohlen hatte. Der Dieb wurde gegen 6.00 Uhr von einem Wachmann des Resorts beim Diebstahl erwischt, konnte jedoch entkommen. Aufgrund der sofort verständigten Polizei und einer durch den Wachmann genau abgegebenen Personenbeschreibung wurde der 40-jährige Dieb mit einer bereits recht gut gefüllten Polizeiakte nur kurze Zeit später von einer Polizeistreife festgenommen und der zuständigen Gerichtsbarkeit der Gemeinde überstellt.

Foto: Symbolfoto © Wouter Hagens

Previous post

Lanzarote » Schwerverletzte bei Fahrzeugkollision in La Vegueta

Next post

Gran Canaria » Organisierte Diebesbande geschnappt