Home»Allgemein»Gran Canaria » Müllcontainer in El Tablero abgefackelt

Gran Canaria » Müllcontainer in El Tablero abgefackelt

0
Shares
Pinterest Google+

Wie die örtliche Polizei der Gemeinde San Bartolomé de Tirajana auf Gran Canaria mitteilt, wurden in den frühen Morgenstunden des vergangenen Donnerstags Bewohner in El Tablero durch den beißenden Gestank von zwei brennenden Müllcontainern

aus dem Schlaf gerissen.

Umgehend verständigten die Anwohner die Feuerwehr, sodass Schlimmeres verhindert werden konnte und auch Fahrzeuge, die auf der gegenüberliegenden Straßenseite in diesem Bereich abgestellt waren, wurden durch die rechtzeitige Brandbekämpfung nicht in Mitleidenschaft gezogen. Noch ist unklar, warum die Müllcontainer brannten, jedoch wird Brandstiftung nicht ausgeschlossen. In diesem Zusammenhang bittet die Gemeinde alle Bürger immer wieder um Mithilfe. Wer eine solche Tat beobachtet, oder von solch einer Tat Kenntnis erlangt, wird gebeten, sich an die nächste Polizeidienststelle zu wenden.

Symbolfoto © Bomberos

 

Previous post

Tödlicher Unfall auf Gran Canaria » Motorradfahrer stirbt bei Kollision mit Lkw

Next post

Hitzewarnung auf Gran Canaria, Fuerteventura und Lanzarote