Home»Mogan»Gran Canaria: Qualität hat einen Namen! Hotel Mogán Playa • Eine Auszeichnung jagt die nächste!

Gran Canaria: Qualität hat einen Namen! Hotel Mogán Playa • Eine Auszeichnung jagt die nächste!

2
Shares
Pinterest Google+

Traumhaftes Hotel auf Gran Canaria: Immer und immer wieder wird das oberhalb der Bucht und dem Yachthafen von Puerto de Mogán in Pastelltönen gehaltene Hotel der Cordial Canarias Mogán Playa nach Gästebefragungen ausgezeichnet. Sei es durch den größten deutschen Reiseveranstalter TUI, der das Cordial Mogán Playa im vergangenen Dezember bereits das neunte Jahr in Folge mit dem TUI Holly-Award auszeichnete oder durch die Bewertungsportale TripAdvisor & HolidayCheck.

Qualität hat einen Namen

Nachdem nun der deutsche Reiseveranstalter ITS die beliebtesten Hotels aus seinen Katalogen prämierte, landete das Mogán Playa erneut auf dem Siegertreppchen und wurde mit dem „ITS Red Star Award“ ausgezeichnet.

¡Felicidades!

Diese Auszeichnung veranschaulicht neben der sehr hohen Zufriedenheit der Gäste auch das außerordentliche Engagement und den Einsatz der Hotelmitarbeiter – eine Leistung, die sich in zahlreichen zufriedenen Gästen und damit positiven Hotelbewertungen widerspiegelt.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team des Cordial Mogán Playa!

Das könnte Sie auch interessieren: