Home»Allgemein»Gran Canaria: “Redindian Festival” am 26. September in Las Palmas

Gran Canaria: “Redindian Festival” am 26. September in Las Palmas

0
Shares
Pinterest Google+

Es sollte ein Mega-Event am 08.08.2015 unter dem Motto „Festival Redindian“ im Vergnügungspark Sioux City im Süden von Gran Canaria werden. Durch die Gemeinde San Bartolomé de Tirajana wurde in der vergangenen Woche für dieses Festival in einer Sitzung die Genehmigung aus Sicherheitsgründen aufgrund von Vorkommnissen der letzten Veranstaltungen jedoch nicht erteilt. Zwar wird dieses Festival „Redindian“ nicht wie geplant am 08.08.2015 im Sioux City stattfinden, dafür aber am 26. September am Anexo Estadio de Gran Canaria, welches neben diversen Sportveranstaltungen auch für Konzerte genutzt werden kann. Die bereits gekauften Karten für den Termin am 08.August 2015 behalten ihre Gültigkeit für das geänderte Datum. Für Kartenbesitzer, welche an diesem geänderten Termin nicht teilnehmen können, bietet der Veranstalter ab Montag eine kostenlose Kartenrückgabe an.

Foto: Kanarenmarkt.de

Previous post

Gran Canaria: Entführung mit Schrotflinte in Maspalomas

Next post

Vermisster 45-Jähriger aus Las Palmas de Gran Canaria tot aufgefunden