Home»Allgemein»Gran Canaria / Spar investiert 8 Millionen Euro in El Goro

Gran Canaria / Spar investiert 8 Millionen Euro in El Goro

0
Shares
Pinterest Google+

Las Palmas 04.12.2014 – Die krisensichere kanarische Cencosu-Spar-Gruppe wird ihr Anwesen im Gewerbegebiet El Goro im Norden von Gran Canaria um 21.230 m² erweitern, und erstellt ab Januar 2015 ein neues und modernes 14.000 m² großes Gebäude, welches im Herbst 2015 fertiggestellt sein wird.

Der Präsident der Spar-Gruppe, Mari Carmen Kastilisch erklärte, der Standort El Goro ist bestens dafür geeignet unsere Zentralisierung der Distribution weiter auszubauen um unsere in 20 Gemeinden liegenden 157 Filialen schneller beliefern zu können.Dazu war auch ein Neubau (2.000 m²) für die Verwaltung nötig, wo 150 neue Mitarbeiter eine Anstellung bekommen werden. Weiter gab der Präsident bekannt, dass im laufenden Jahr 2015 noch weitere zehn neue Filialen auf Gran Canaria geplant und gebaut werden.

Previous post

Kanaren / Finnische Yacht Leopard gewinnt die Atlantic Rally for Cruisers 2014

Next post

Gran Canaria / Olivenfest in Santa Lucía de Tirajana