Home»Allgemein»Gran Canaria – Vier Fahrraddiebe in Maspalomas festgenommen

Gran Canaria – Vier Fahrraddiebe in Maspalomas festgenommen

0
Shares
Pinterest Google+

Maspalomas – Die Nationalpolizei der touristischen Gemeinde San Bartolomé de Tirajana im Süden von Gran Canaria hat nach zahlreichen Anzeigen von Geschädigten und umfangreichen polizeilichen Ermittlungen vier Fahrraddiebe festgenommen können.

Gesamtwert von 20.000 Euro

Bei den Dieben handelt es sich nach Angaben der Polizei um drei Minderjährige im Alter von 16 und 17 Jahren, sowie einen 19-Jährigen denen nun Diebstähle von 15 hochwertigen Fahrrädern im Gesamtwert von rund 20.000 Euro im Süden der Gemeinde zur Last gelegt werden. Ein Großteil der gestohlenen Fahrräder konnte noch vor dem Verkauf sichergestellt und bereits an die rechtmäßigen Eigentümer zurückgegeben werden. Der 19-Jährige wurde der zuständigen Gerichtsbarkeit und die drei Minderjährigen dem zuständigen Jugendamt der Gemeinde überstellt.

Foto: (c) Nationalpolizei

Previous post

Gran Canaria: Afrikanische Flüchtlinge erreichen Arguineguín

Next post

Flughafen Lanzarote - Albanisches Pärchen mit gefälschten Pässen verhaftet