+++ Horror-Unfall auf Gran Canaria! Mercedes in Las Palmas geschrottet • Zwei Verletzte +++


+++ Horror-Unfall auf Gran Canaria! Mercedes in Las Palmas geschrottet • Zwei Verletzte +++

Horror-Unfall auf Gran Canaria! Wie das Rote Kreuz mitteilt, kam es in den heutigen frühen Morgenstunden (24.12) in Las Palmas zu einem schweren Unfall.

Angaben der Notrufzentrale zufolge ereignete sich der Unfall, bei dem ein Mercedesfahrer aus derzeit noch unbekannten Gründen von der Straße abkam, sich überschlug und in Höhe der Stadtbibliothek auf der Avenida Marítima gegen eine Straßenlaterne prallte gegen etwa 05.30 Uhr.

Während sich die Beifahrerin dabei lediglich leichte Verletzungen zugezogen hatte, wurde der Fahrer schwer verletzt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack geschnitten werden. Die zuständige Guardia Civil hat die Unfallermittlungen aufgenommen. Die Straße war bis 08.30 Uhr für den Verkehr gesperrt.

Update:12.30 Uhr
Wie die Rettungsdienste soeben mitteilen, starb der 29-jährige Fahrer wenig später im Krankenhaus.