+++ Horror-Unfall auf Teneriffa! Eine Tote und vier Verletzte bei Frontalkollision in Los Realejos +++


+++ Horror-Unfall auf Teneriffa! Eine Tote und vier Verletzte bei Frontalkollision in Los Realejos +++

Wie das Rote Kreuz auf Teneriffa mitteilt, kam es am heutigen Sonntag gegen 07.20 Uhr auf der Autobahn TF-5 in Höhe der Tankstelle El Mirador (Los Realejos) zu einer Frontalkollision zwischen zwei Fahrzeugen.

Bedingt durch die Wucht des Aufpralls wurden alle Insassen in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten von Feuerwehrleuten mit schwerem Gerät befreit werden.

Für eine 20-Jährige kam nach ersten Angaben des Koordinationszentrums der 1-1-2 zufolge jedoch jede Hilfe zu spät. Trotz aller Bemühungen und einer sofort eingeleiteten Reanimation erlag die junge Frau ihren schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Vier weitere Insassen im Alter zwischen 20 und 50 Jahren mussten mit unterschiedlichen Verletzungen in verschiedene Krankenhäuser gebracht werden. Die Guardia Civil der Gemeinde hat die Unfallermittlungen aufgenommen.