Home»Allgemein»Hotel Neptuno Gran Canaria öffnet nach Renovierung

Hotel Neptuno Gran Canaria öffnet nach Renovierung

0
Shares
Pinterest Google+

Nach einer umfangreichen Sanierung und Modernisierung öffnet das Hotel ­Neptuno in Playa del Inglès am 01.07.2015 wieder die Türen.
Diese Maßnahmen wurden notwendig, um den geforderten europäischen Standard und den Kundenanforderungen gerecht zu werden. Es verfügt nun über 171 modern eingerichtete Zimmer, die akustisch wie auch thermisch eine neue Isolation, neue Bäder und eine Klimaanlage erhielten.

Im Hotel selbst kann sich der Gast an der renovierten Snack-Bar, einem Salatbuffet oder wie bisher an den traditionellen Gerichten der Küche erfreuen. Die Außenanlage wurde verschönert und der Sicherheitsstandard nach den Vorschriften eingerichtet. Das Hotel Neptuno welches eine recht lange Tradition hat und 900 Meter von der Playa entfernt liegt ist bei den Urlaubsgästen, wegen der erstklassigen Gästebetreuung sowie dem Ambiente sehr beliebt.

Foto: (c) Hotel Neptuno

Previous post

200 Tonnen Marillen auf Gran Canaria geerntet

Next post

Ab auf die Kanarischen Inseln:Flugangebote von Condor ab 39,99 Euro