Junger Kartfahrer auf Gran Canaria sucht Sponsoren


Junger Kartfahrer auf Gran Canaria sucht Sponsoren
Junger Kartfahrer auf Gran Canaria sucht Sponsoren

Liebe Geschäftsleute und Motorsportfreunde. Der junge Kartfahrer Mike Görke aus Gran Canaria welcher mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mal ein großer Rennfahrer wird sucht dringend Sponsoren.

Fast alle in der F1 oder anderen Motorsportbereichen haben einmal klein angefangen und alle großen wie Michael Schumacher, Sebastian Vettel, Nico Erik Rosberg etc. wären ohne Helfer und Sponsoren so weit nicht gekommen. In nur 15 Monaten hat Mike bereits mehrfach seine Professionalität und sein Können vor vielen Zuschauern unter Beweis gestellt.

Mike Görke

Mike

Einige kleine Infos seiner sportlichen Karriere im Motorsport

Gastartikel: Michael Görke

Rundenzeiten auf unserer Bahn sind 0,8 sec langsamer als von den schnellsten Fahrern. Mike hat drei offizielle Rennen auf Gran Canaria, Teneriffa und Lanzarote in der Klasse Rotax Max Junior Kartnarias Cup gefahren gegen Leute, die schon viele Jahre Kart fahren und Erfahrung haben. Hierbei sicherte er sich in der kurzen Zeit den Vizetitel in dieser Klasse. Nie haben wir damit gerechnet, dass wir einmal auf dieser fast schon professionellen Schiene fahren werden. Da ich als Vater leider nicht das große Budget dafür habe, muss ich unbedingt Sponsoren finden, um meinem Sohn seinen großen Traum in der Motorsportkarriere zu ermöglichen. Wir bieten als Gegenleistung Werbeflächen am Kart, Helm, oder Anzug an.

Sponsoren gesucht

Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Sponsoren oder einmaligen Zuwendungen, welche für Benzin, Öl, Reifen oder Ausrüstung verwendet werden. Wer Interesse hat Mike gesondert zu fördern bitte Mail an: [email protected] Gern sehen wir Euch auf der Kartbahn Gran Karting auf Gran Canaria. Abfahrt San Agustín – Bahia Feliz nach Absprache +34-688270894

Vielen lieben Dank, Mike und Papa Michael Görke

Das Team vom Kanarenmarkt wünscht Mike und seinem Team viel Erfolg und eine stets unfallfreie Fahrt.

Bitte diesen Artikel teilen