Home»Kurzmeldungen»Kanaren / Guardia Civil verhaftet 5 Personen wegen Einbruchdiebstählen

Kanaren / Guardia Civil verhaftet 5 Personen wegen Einbruchdiebstählen

0
Shares
Pinterest Google+

Las Palmas 21.10.2014 – Die Polizei auf Teneriffa in Tacoronte hat fünf Jugendliche im Alter von 21-31 Jahren festgenommen welchen Einbrüche in zahlreiche Häuser und Geschäfte in der Gemeinde zur Last gelegt werden. Auch die Masche, mit welcher die Jugendlichen die Einbrüche und Raubzüge begangen haben waren immer gleich. Mit Brechstangen wurden Türen und Fenster aufgehebelt und nach Schmuck und Bargeld in den Wohnungen,Häusern und Geschäften gesucht. Aber auch die Garagen waren vor den Jugendlichen nicht sicher denn auch hier wurden Fahrzeuge aufgebrochen und Mopeds geklaut.Bei einer Kontrolle ist ein Jugendlicher den Beamten mit einem zuvor gestohlenen Moped dann ins Netz gegangen. Weitere Ermittlungen der Beamten brachten diese dann zu den restlichen Jugendlichen welche sich jetzt vor Gericht verantworten müssen.

Previous post

Kanaren / Kein Ebola-Virus auf Teneriffa - Ebola-Test negativ

Next post

Kanaren - Ölfund in marokkanischen Gewässern