Home»Allgemein»Kanaren / Hotels gegen private Vermieter

Kanaren / Hotels gegen private Vermieter

0
Shares
Pinterest Google+

Auf den Kanarischen Inseln ist derzeit wieder eine Debatte zwischen Hotels und “Privaten Vermietern von Ferienobjekten” im Gang, was die einen gern möchten und dies sofort, wollen die anderen weiterhin verbieten lassen für immer.Doch das Vermieten von Ferienobjekten auf den Kanaren soll durch die Kanarische Regierung legalisiert werden,sodass auch private Vermieter Ihre Ferienobjekte vermieten können. Bis Dato ist das Vermieten von privaten Ferienobjekten verboten und kann wenn man dabei durch Kontrollen erwischt wird so richtig teuer.

Durch die schlechte wirtschaftliche Lage auf den Kanaren sind viele Canarios auf diese Einnahmen angewiesen doch für zahlreiche Hotelketten ist dies eine Konkurrenz welche sie nicht hinnehmen möchten und dagegen angehen.

Die Gewinner einer Privat-Vermietung´s Legalisierung sind aber nicht nur die Vermieter, sondern auch die weiteren Dienstleister welche durch die All-Inklusive Ketten in die Knie gezwungen worden sind.

Previous post

Ab sofort beginnt für Repsol der Ölrausch

Next post

PKW purzelt in den Kanal von Maspalomas