Home»Allgemein»Kanaren mit besten europäischen Stand auf der ITB Berlin ausgezeichnet

Kanaren mit besten europäischen Stand auf der ITB Berlin ausgezeichnet

0
Shares
Pinterest Google+

Las Palmas (KM) 11.03.2015 – Der Messestand der Kanarischen Inseln, welcher sich auf der Tourismus-Börse ITB Berlin vom 04.03. bis 08.03.2015 präsentierte, wurde in der vergangenen Woche mit dem Award für den besten europäischen Messestand von rund 11.000 Messeständen aus 186 Ländern auf diesem Messegelände ausgezeichnet.

Der Messestand der Kanaren mit einer gesamten Fläche von ca.300 Quadratmetern, bot den Besuchern eine recht große und breite Palette an Bildern und Videos sowie Produkte des kanarischen Archipels wie Wein und Säfte an, welchen den Besucher bereits auf dieser Messe in Urlaubsstimmung versetzte.

175.000 Besucher an fünf Tagen

Die Bilder, Vorträge und Videos von wunderschönen Stränden oder imposanten Bergwelten der Kanaren sowie weitere Schönheiten des kanarischen Archipels aber auch die Freundlichkeit, die Servicequalität und der komplette Standaufbau der Kanarischen Inseln sowie “das beste Klima der Welt” war am Ende für die eigentliche Jury welche später diese Bewertung vorgenommen hat entscheidend.

Foto: Promotur Canarias

Previous post

Bestechlicher Polizist der Lokalpolizei in Las Palmas verhaftet

Next post

Gefiederte Luftwaffe verjagt Tauben am Las Canteras Strand auf Gran Canaria