+++ Kollision auf Teneriffa: Deutscher Biker (†32) tödlich verunglückt • Kind (6) leicht verletzt +++


+++ Kollision auf Teneriffa: Deutscher Biker (†32) tödlich verunglückt • Kind (6) leicht verletzt +++

Ferieninsel Teneriffa: Bei einer Kollision mit einem Lieferwagen ist am vergangenen Dienstag in der Gemeinde Arafo ein 32 Jahre alter Motorradfahrer aus Deutschland ums Leben gekommen und ein Kleinkind leicht verletzt worden.

Der Notruf über diese Kollision auf der TF-281 ging nach Angaben des Koordinationszentrums der 1-1-2 zufolge gegen 19.40 Uhr im Rettungszentrum ein.

Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle

Daraufhin sofort aktivierte und nur wenig später am Unfallort eingetroffene medizinische Rettungskräfte konnten den 32-Jährigen trotz sofort eingeleiteter Wiederbelebung nicht mehr zurück ins Leben holen. Der Biker erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Auch ein im Lieferwagen mitfahrendes Kleinkind zog sich bei dieser Kollision einige kleine Schnittwunden zu und wurde noch vor Ort behandelt. Die zuständige Guardia Civil hat die Unfallermittlungen aufgenommen.