Home»Kurzmeldungen»La Gomera / 59-jähriger wegen sexueller Belästigung an einer 8-jährigen verhaftet

La Gomera / 59-jähriger wegen sexueller Belästigung an einer 8-jährigen verhaftet

0
Shares
Pinterest Google+

Santa Cruz de Tenerife 28.12.2014: Wie die Guardia Civil heute mitteilte, hat ein 59-jähriger Mann in einem öffentlichen Park in San Sebastián de La Gomera auf einer Parkbank eine 8-jährige zu sexuellen Handlungen gezwungen. Die Kindesmutter ließ ihre Tochter einige Minuten allein im Park spielen. Als diese ihre Tochter mit dem Sexualtäter auf eine Bank sitzen sah, welcher sie sexuell berührte, versuchte sie das Kind dem Täter zu entreißen. Dabei wurde er gegenüber der Mutter handgreiflich und verletzte sie leicht. Zeugen riefen sofort über die Notrufzentrale 112 um Hilfe.

Sehr schnell waren Polizisten der Guardia Civil am Tatort und konnten den Sexualverbrecher dingfest machen.Die Aussage des Kindes sowie der Mutter brachten den 59-jährigern vor den Haftrichter welcher Untersuchungsgefängnis angeordnet hat.

Previous post

Unter Drogen und Alkoholgenuss am Strand von Los Gigantes auf Teneriffa geparkt

Next post

Fuerteventura beendet das Jahr 2014 mit einem Touristenrekord