La Palma / Festnahme nach räuberischem Diebstahl


Teneriffa / Festnahme nach räuberischem Diebstahl
Teneriffa / Festnahme nach räuberischem Diebstahl

Las Palmas 26.09.2014 – Auf der Kanareninsel La Palma hat die Guardia Civil auf dem Gelände des Fußball-Sportvereins im Ort eine junge Frau festgenommen welche aus der Umkleidekabine der Fußballspieler mehrere Handys, Kreditkarten, Bargeld, sowie Lose der Spieler für die Weihnachtslotterie gestohlen hat. Nachdem ein Spieler diesen Vorfall bemerkt hat, hatte dieser die Guardia Civil verständigt welche eine Handyortung durchgeführt hat und die 20 Jährige noch auf dem Gelände verhaften konnte. Diese ist der Polizei schon aus zahlreichen anderen Straftaten bekannt und hatte zahlreiche gestohlene Gegenstände bei sich und trug auch bei der Verhaftung ein Messer bei sich. Sie wurde dem Haftrichter vorgeführt.

Previous Playa del Ingles / Clubinhaber und fünf Mitarbeiter verhaftet
Next Gran Canaria / 7-Jähriges Kind von Auto angefahren