Home»Allgemein»Lanzarote: Täter nach Messerattacke auf 20-Jährigen gefasst

Lanzarote: Täter nach Messerattacke auf 20-Jährigen gefasst

0
Shares
Pinterest Google+

San Bartolomé – Durch die Guardia Civil, konnte nur wenige Stunden nach der Messerattacke auf einen 20-Jährigen welche sich in den frühen Morgenstunden zum heutigen Samstag gegen 00.20 Uhr in der Nähe des Rathauses in San Bartolomé auf Lanzarote ereignete eine Person mit spanischer Staatsangehörigkeit als mutmaßlicher Täter identifiziert und wegen versuchten Mordes festgenommen werden.

Mit Stichverletzung in der Brust aufgefunden

Durch Passanten, welche umgehend den Notruf verständigten, wurde der 20-Jährige in den frühen Morgenstunden verwundet aufgefunden. Die nur wenige Minuten später eingetroffenen medizinischen Rettungskräfte der Notaufnahme konnten den 20-Jährigen stabilisieren und ins Hospital Doctor Jose Molina Orosa in Arrecife einliefern. Beamte der Guardia Civil konnten nur wenige Stunden später den mutmaßlichen Täter festnehmen und der zuständigen Gerichtsbarkeit überstellen.

Foto: Symbolfoto

Previous post

Mit 655 Gramm Heroin im Magen auf Lanzarote gelandet

Next post

El Hierro: 65-Jähriger im Naturschwimmbad im Norden von El Hierro ertrunken