Home»Allgemein»Lanzarote: Tourist am Strand von Playa las Cucharas ertrunken

Lanzarote: Tourist am Strand von Playa las Cucharas ertrunken

0
Shares
Pinterest Google+
Lanzarote: Tourist am Strand von Playa las Cucharas ertrunken.
Lanzarote: Tourist am Strand von Playa las Cucharas ertrunken.

Nur ca. 50 m von der bekannten Beach-Bar Lanzarote entfernt am Strand von Playa las Cucharas ist heute Mittag ein Tourist ertrunken.
Als plötzlich ein aufgeregter Engländer in die Beach-Bar kam und schrie ” da ertrinkt jemand ist der 30 jährige Sohn des Inhabers der Bar sofort raus zum Strand gerannt, an welchem sich zu diesem Zeitpunkt mehrere Hunderte Menschen aufhielten und ist mit voller Bekleidung ins Meer gesprungen um zu helfen. Als dieser den leblosen Körper dann aus dem Wasser gezogen hatte ist auch der Rettungsschwimmer (Lifeguard) herbeigeeilt welcher aber nur noch die Aufgabe hatte diesen Vorfall zu melden.Leider war es für jegliche Hilfe zu spät. Er hinterlässt eine Frau und ein Kind.

Previous post

Spanien: Toter Pilot bei Absturz eines Eurofighter

Next post

Ehefrau im Haus verbrannt