Home»Allgemein»Lanzarote » Überfall auf Tankstelle mit Machete – Festnahme!

Lanzarote » Überfall auf Tankstelle mit Machete – Festnahme!

0
Shares
Pinterest Google+

Tankstellenräuber gefasst » Nur wenige Minuten nach einem Raubüberfall auf eine Tankstelle in Arrecife auf Lanzarote konnten aufgrund eines Zeugen, der die Polizei verständigte, drei Männer und eine Frau im Alter zwischen 20 bis 33 Jahren festgenommen werden.

„Geld her oder ich bringe Dich um”

Während die Frau Schmiere stand, stürmten die drei maskierten Männer mit Messern und einer über 40 cm langen Machete in die Tankstelle und forderten die Herausgabe des Geldes. Um der Forderung Nachdruck zu verleihen, soll der Mann mit der Machete dem Angestellten mit den Worten „Geld her oder ich bringe Dich um” gedroht haben. Bei diesem Überfall erbeuteten die Räuber einen Bargeldbetrag in Höhe von etwa 450 Euro, konnten jedoch aufgrund der sehr genauen Personenbeschreibung des Zeugen nur kurz nach der Tat gefasst werden.

Previous post

✈ Günstige Flüge » Mit Condor ab 39.99 € auf die Kanaren

Next post

Gran Canaria » Brutale Juwelier-Räuber in Playa del Ingles gefasst