Home»Allgemein»Las Palmas / Erneuter Vorfall in der Hauptstadt von Gran Canaria

Las Palmas / Erneuter Vorfall in der Hauptstadt von Gran Canaria

0
Shares
Pinterest Google+

26.07.2014 | Kurz nachdem eine Palme in Las Palmas zusammengebrochen war, kam es gestern erneut zu einem Vorfall. Wieder war richtig viel Glück im Spiel, denn im Manuel Guedes Park (Doreste Luis Silva) ist gestern Nachmittag ein 4 Meter langer Ast eines Baumes abgebrochen.

Erneuter Vorfall in Las Palmas
Erneuter Vorfall in Las Palmas

Leute haben in Straßencafés gesessen und zahlreiche Kleinkinder spielten mit Ihren Rädern berichtete ein Passant (Juan Carlos Sancho) Schriftsteller und Lehrer als es plötzlich einen lauten Knall gab und der Ast brach.Es ist eine “Schande” für unsere Stadt sagte Juan Carlos Sancho, dass unsere Parks so vernachlässigt werden obwohl wir unsere Steuern zahlen.Wir können nur von Glück reden das es immer so ausgegangen ist und niemand zu Schaden gekommen ist.

Das könnte Sie auch interessieren: