Home»Allgemein»Las Palmas erwartet mehr als 36.000 Kreuzfahrttouristen

Las Palmas erwartet mehr als 36.000 Kreuzfahrttouristen

0
Shares
Pinterest Google+

Las Palmas de Gran Canaria die quirlige Großstadt mit Flair erwartet nach Angaben der Hafenbehörde zwischen Weihnachten und Neujahr mehr als 36.000 Kreuzfahrttouristen auf

insgesamt 19 Ozeanriesen

zahlreicher Kreuzfahrtgesellschaften. Die Stadt wird rund um Santa Catalina sowie in den Büros und Informationsstellen Plaza de Canarias, Casa del Turismo, San Telmo die touristische Aufmerksamkeit verstärken und den zahlreichen Kreuzfahrttouristen die verschiedensten Aktivitäten und Fahrdienstleistungen anbieten um die quirlige Großstadt zu erkunden. Auch wird die traditionelle Weihnachtskrippe am Playa de las Canteras für viele Kreuzfahrer wieder ein Anziehungsmagnet sein. Diese einzigartige Krippenlandschaft von internationalen Sandbildhauern auf einer über 2.000 m² großen Ausstellungsfläche kann wie jedes Jahr bis zum 6. Januar (Heiligen Drei Könige) bestaunt werden.

k36221

Im vergangenen Jahr wurden mit dieser Aktion Spenden in Höhe von 16.000 Euro für die Ärmsten der Stadt gesammelt, die später feierlich an die Suppenküchen der Stadt übergeben werden konnten.

Previous post

Gran Canaria - Bewaffnete Einbrecherbande gefasst

Next post

Kanaren: Wetterwarnstufe “Gelb” auf fünf Inseln