Home»+++ Wetter-Ticker +++»Maspalomas » 38 Grad im Süden Gran Canarias aufgezeichnet!

Maspalomas » 38 Grad im Süden Gran Canarias aufgezeichnet!

0
Shares
Pinterest Google+

Nach Ankündigungen des spanischen Wetterdienstes (AEMET) wurde durch die Generaldirektion für Sicherheit und Notfall wegen hoher Temperaturen am vergangenen Donnerstag und Freitag für den Osten, Süden und Westen der spanischen Ferieninsel Gran Canaria Hitzewarnung ausgegeben.

Am gestrigen Freitag wurden in der Gemeinde San Bartolomé de Tirajana Temperaturen von fast 38 Grad aufgezeichnet. Schon gegen 10.30 Uhr kletterte das Thermometer auf 36.8 Grad. Nicht viel anders war die Situation in der Gemeinde Agüimes. Auch dort wurden bereits um zehn Uhr, sage und schreibe 35 Grad gemessen. Da das Wetter auch auf den Inseln sehr wechselhaft ist, verweisen wir hiermit auf das tägliche aktuelle Wetter im Kanarenmarkt. Derzeit liegen für die Kanarischen Inseln keine Wetterwarnungen vor.

Bitte beachten Sie Folgendes:

Personen mit Herz – und Kreislaufproblemen sollten während der Mittagshitze körperliche Anstrengungen unterlassen.

Previous post

Kanaren » Traumimmobilien zum Kauf und zur Miete

Next post

Hitzewarnung für die Kanaren » Warnstufe Orange auf Gran Canaria und Teneriffa!