Maspalomas » Beutelos durch die Nacht – Einbruch gescheitert!


Maspalomas » Beutelos durch die Nacht - Einbruch gescheitert!
Maspalomas » Beutelos durch die Nacht - Einbruch gescheitert!

Wie die Nationalpolizei mitteilt, ist in der vergangenen Woche ein etwa 40-jähriger Einbrecher mit einem bereits gut gefüllten Vorstrafenregister beim Versuch gescheitert, in eine Villa in Maspalomas einzudringen.

Beutelos durch die Nacht

Angaben der Polizei zufolge versuchte der Mann über ein Fenster im oberen Stock in das Haus zu gelangen, was allerdings durch die Eigentümer wahrgenommen wurde. Beim Nachsehen erblickte das Ehepaar nur wenig später den mit einem schwarzen Jogginganzug gekleideten Mann am Fenster und verständigte die Polizei. Als der “Mitternachtsschlosser” bemerkte, dass sein Einbruchsversuch gescheitert war, ergriff er die Flucht und verschwand Beutelos durch die Nacht. Nach Eintreffen der Polizei konnte der Mann jedoch aufgrund einer sehr präzisen abgegebenen Personenbeschreibung nur kurze Zeit später festgenommen werden.