Mit 295 Gramm Haschisch in Arona (Teneriffa) in Polizeikontrolle


Mit 295 Gramm Haschisch in Arona (Teneriffa) in Polizeikontrolle
Mit 295 Gramm Haschisch in Arona (Teneriffa) in Polizeikontrolle

Santa Cruz (KM) 19.03.2015 – Bei einer Verkehrskontrolle in Arona wollte ein Autofahrer sicherlich ein klein wenig schlauer sein wie die Polizei dieser Kontrollstelle.

In den frühen Morgenstunden zum Mittwoch als der 26-jährige in Arona unterwegs war und plötzlich in eine Verkehrskontrolle der Guardia Civil geraten ist, hat dieser noch schnell ein Päckchen mit insgesamt 295 Gramm Haschisch aus dem Fenster geworfen.

Leider hatte dieser aber nicht mit der Wachsamkeit der Beamten gerechnet welche diese Aktion beobachtet hatten. Als einer der Beamten der Guardia Civil dieses Päckchen dann zum Kontrollpunkt brachte sind 295 Gramm Haschisch, verpackt in Päckchen welche bereits vorbereitet zum Verkauf gewesen sind gefunden worden. Der 26-Jährige wurde an Ort und Stelle festgenommen und der zuständigen Gerichtsbarkeit überstellt.

Foto:Symbolfoto