Mit Auto auf Lanzarote überschlagen – 25-Jährige leicht verletzt


Mit Auto auf Lanzarote überschlagen - 25-Jährige leicht verletzt
Mit Auto auf Lanzarote überschlagen - 25-Jährige leicht verletzt

Arrecife – Offensichtlich einen Schutzengel an Bord hatte am Samstagvormittag eine 25-Jährige, welche sich mit ihrem Fahrzeug im Kreisverkehr am Flughafen Guacimeta auf Lanzarote überschlagen hatte und sich dabei lediglich verschiedene Prellungen und eine leichte Gehirnerschütterung zuzog. Ein nach Eingang des Notrufes sofort aktivierter Rettungswagen der Notaufnahme die örtliche Polizei sowie die Feuerwehr trafen nur wenige Minuten später am Unfallort ein.

Geringfügige Verkehrsbehinderungen

Durch die Rettungskräfte der Notaufnahme wurde die junge Frau am Unfallort erstversorgt und mit dem Rettungswagen zur weiteren Behandlung ins Hospital Doctor Jose Molina Orosa in Arrecife eingeliefert. Nach Sicherung des Unfallfahrzeuges und Entfernung von Ölresten durch die Feuerwehr wurde die Fahrbahn kurze Zeit später wieder freigegeben.

Foto: (c) Policia Local