Home»Kurzmeldungen»Möblierte Wohnung auf Teneriffa samt Möbel verlassen

Möblierte Wohnung auf Teneriffa samt Möbel verlassen

0
Shares
Pinterest Google+

Las Palmas 30.11.2014 – Man kann es kaum glauben, dachte sich sicherlich auch der Vermieter und Eigentümer einer Wohnung in der Gemeinde Candelaria auf Teneriffa, als dieser nach der Kündigung des Mieters (einen 25 Jahre alten Kubanischen Staatsbürger) seine Wohnung betreten hat, denn nicht nur dieser war weg, sondern auch die kompl. Einrichtung aus der Wohnung.

Der Vermieter und Eigentümer welcher die kompletten Einrichtungsgegenstände wie Küche samt Elektrogeräte, Wohn und Schlafzimmer, TV, Waschmaschine und Trockner, Lampen u.v.m. auf einen Betrag von rund 4000 € beziffert, erstattete nun Strafanzeige bei der Guardia Civil gegen den ehemaligen Mieter welcher sich dafür vor Gericht verantworten muss.

Foto: Symbolfoto

Previous post

Teneriffa / Einbrecherbande auf frischer Tat festgenommen

Next post

Kanaren / SOS gegen Probebohrungen von Repsol vor Fuerteventura